2. Nachwuchswettkampf 2023 in Meißen

27 April, 2023 - 10:36 | Gast

2. Nachwuchswettkampf 2023 in Meißen

Mit unserem neu formierten Kader ging es am 23.04. zum zweiten Nachwuchswettkampf nach Meißen. Mit insgesamt 10 Startern lieferten wir ein sehr gutes Ergebnis ab und brachten 7 umjubelte Medaillen nach Hause. Für Richard, Max, Constantin und Eduard war es der erste Kumitewettkampf überhaupt. Alle hatten am Ende eine super Leistung abgeliefert, auf die Ansagen von den Trainern gehört und in Punkte und am Ende in Medaillen umgesetzt. Die meisten Gegner in ihrer Gruppe hatten Richard, Tim und Magnus. Tim und Magnus kämpften sich bis ins Poolfinale durch und mussten sich erst da geschlagen geben. Für Moritz ging es darum, gut in den Wettkampf zu starten und dies gelang mit einem Auftaktsieg nach Maß. Für ihn reichte es am Ende zu Rang 3.Gold und Silber holten sich Nelly und Greta. Erik hatte in seiner Gruppe drei ganz knappe Kämpfe, wo er den letzten für sich beanspruchen konnte.
Weiter geht es für unsere Schützlinge in zwei Wochen bei den Sächsischen Meisterschaften.

Wir wünschen jetzt schon einmal viel Erfolg.

Euer Ohtsuka Team

Hier geht's zu dem Bildern.