1. Seiwakai-Nachwuchswettkampf

29 Januar, 2009 - 20:59 | Ohtsuka Radebeul eV

Am 25.01.2009 fand der erste Seiwakai-Nachwuchswettkampf des Jahres in Meißen statt. Unter den 110 Teilnehmern waren lieder nur 4 aus Radebeul mit dabei.  Wie auch bei den vergangenen Wettkämpfen wurden erst die Sportdisziplinen, dann die Kata- und Technikteile und zum Schluss die Kumitewettkämpfe ausgetragen.
Alle radebeuler Nachwuchssportler haben den Wettkampftag mit guten bis sehr guten Leistungen abgeschlossen. :-)

Die Ergebnisse:
Johannes Peters
1.Platz Disziplin Kraft (7 Jahre männlich Gruppe 1)
1.Platz Disziplin Schnelligkeit (7 Jahre männlich Gruppe 1)
3.Platz Kumite (7 Jahre mix)
3.Platz Kata (7-8 Jahre ab 8.Kyu männlich)

Jasmine Gerber

1.Platz Disziplin Kraft (9 Jahre weiblich)
2.Platz Kumite (8-9 Jahre weiblich)

Larissa Teubert
3.Platz Disziplin Kraft (9 Jahre weiblich)
3.Platz Disziplin Schnelligkeit (9 Jahre weiblich)

Leonard Wiegmann
4.Platz Disziplin Technik (7 Jahre mix)

Alle Teilnehmer konnten Urkunden und Medaillen gewinnen. :-)
Die guten Leistungen, sollen für alle anderen auch ein Ansporn sein, an so einem Nachwuchswettkampf teilzunehmen.

Dank auch an Susi Teubert für ihre Hilfe bei der Durchführung der Wettkampfes.