Nachwuchsturnier in Meißen

4 Mai, 2010 - 13:54 | Ohtsuka Radebeul eV

Zum 1. Mai geht man demonstrieren, wenn man gegen etwas demonstrieren will, man baut Barrikaden, wenn man in Berlin oder Hamburg wohnt oder man geht zum Karate, wenn man sich in seinem Sport mit anderen Kindern messen will. Entsprechend des Feiertags sind über 100 Kinder in die Sporthalle des BSZ Meißen gekommen. Der Wettkampf hatte einige Leckerbissen zu bieten. Am Anfang, wie immer den Sportteil und zum Schluss noch einen Mannschaftswettbewerb, in dem die Ergebnisse der 3 Mannschaftsmitglieder zusammengezählt werden. Eine gelungene Veranstaltung, die mit Begeisterung von den Kindern aufgenommen wurde.

Unsere Starter, davon einige zum ersten Mal bei einem Wettkampf, waren auch entsprechend motiviert. Auch wenn es mal nicht so geklappt hatte und man nicht auf das Siegerpodest steigen durfte, waren doch alle mit Eifer dabei. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.