Wado Cup 2011

6 Mai, 2011 - 15:16 | Ohtsuka Radebeul eV

In Chemnitz fand mit mäßiger Teilnahme der diesjährige deutsche Wado Cup statt. Diesemal sind wir mit 10 Startern dabei gewesen. Einige waren noch nie auf so großen Wettkämpfen, andere kannten sich schon aus und konnten den Neuen gut beim zurechtfinden helfen.

Einige Achtungserfolge konnte sich Tom, Ullrich und Niklas holen. Hier haben sie in einer großen Startergruppe sich bis ins Finale durchsetzen können. Auch die Mädchen waren gut drauf, Larissas Katas brachten ihr den 2. Platz.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Larissa Teubert3. Platz Kata Schüler weiblich

Tom Heinemann2. Platz Kata Jugend männlich; 3. Platz Kumite Jugend -55kg

Ullrich Laube2. Pl. Kata Junioren männlich; 1. Pl. Kumite Junioren +80kg; 3. Pl. Kumite Junioren Allkat.

Niklas Ehrlich3. Platz Kata Junioren männlich; 3. Platz Kumite Junioren -65kg

Tom, Lucas, Magnus2. Platz Kata Team

Johannes Peters    2.Platz Kata Kinder männl.

Allen einen herzlichen Glückwunsch. Weiter so!