Nachwuchswettkampf fällt leider aus

29 März, 2012 - 15:44 | Ohtsuka Radebeul eV

Gestern haben wir noch einmal Werbung gemacht, aber leider ist das zu spät gekommen.

Die Organisatoren für den Nachwuchswettkampf am 1.4. haben bis heute zu wenige Anmeldungen bekommen, sodass der Wettkampf abgesagt wurde. Es wurde darauf hingewiesen, dass für eine gute Planung alle Starter sich per Mail oder telefonisch anmelden sollten. Bis heute waren gerade einmal 15 Starter gemeldet. Damit kann niemand planen wieviele Helfer benötigt werden oder wie lange die Veranstaltung gehen wird. Auch wir müssen hier bessere Zuarbeit liefern und beim nächsten Mal schneller reagieren.

Bitte informiert auch die Anderen, falls sie nicht im Verteiler stehen, damit niemand umsonst nach Meißen fährt.

Der nächste Wettkampf ist schon in Planung, also schaut auf den Infozettel und meldet euch (schriftlich).