Sächsische Meisterschaft in Leipzig Jugend/Junioren Leistungsklasse A

13 Mai, 2013 - 18:10 | Ohtsuka Radebeul eV

Am 02. März 2013 organisierte der GO-JU Frankenberg e.V die diesjährige Sächsische Landesmeisterschaft der Jugend, Junioren und Leistungsklasse sowie die Nachwuchsmeisterschaft der Kinder, Schüler und Masterklasse in Frankenberg. Auf drei Kampfflächen konnten sich die Karatekas in den Disziplinen Kata und Kumite miteinander messen.

Begonnen wurde am Vormittag mit den Kindern und Schülern im Rahmen der Nachwuchsmeisterschaft und am späten Vormittag begannen die Begegnungen der qualifizierenden Disziplinen im Rahmen der Sächsischen Meisterschaft. Bei den Katas waren sehr viele hervorragende zu sehen und auch bei den Kumite Wettkämpfen war es immer sehr knapp und auch für alle Zuschauer sehr spannend.

Einziges Manko der Veranstaltung war, dass die Siegerehrungen erst nach allen abgeschlossenen Altersklassen gegen 14:00 Uhr stattfanden, was vor allem dazu führte, dass die Kinder, die sehr zeitig fertig waren, lange warten mussten. Aber einen Vorteil hatte es auch, wir könnten ein Gruppenfoto aller unserer am Wettkampf teilnehmenden Karatekas und Trainer machen.

Wir waren mit 8 Startern vertreten und gratulieren all unseren Startern zu den Medaillen.