Bring dich ein für unseren Verein
Wir brauchen eure Unterstützung!
"Bring dich ein für deinen Verein" ist eine regionale Spendeninitiative von Netto Marken Discount mit dem Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Unsere Bewerbung wurde hier angenommen, nun heißt es bis zum 03.05.2026 Stimmen sammeln, dass wir regionaler Spendenpartner werden. Bittet beachtet, dass jede Stimme nur einmal abgegeben werden kann.
Stimmt bitte alle unter folgendem Link für unseren Verein ab:
https://www.netto-online.de/vereinsspende/Ohtsuka-Radebeul-e.V..vhtm
Jede Stimme zählt! Teilt den Link gern unter Freunden und/oder in der Familie.
Wir danken euch für eure Unterstützung!