Kyusho

(unsere kleine Kyusho - Seite)

kyusho@ohtsuka-radebeul.de

Bitte links auf die Button drücken

         Danke

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Liebe Karatesportler und Interessenten des Qigong,

ich möchte bekannt geben, dass in der kommenden Woche am Samstag, ab dem 30.01. das nächste kostenlose Qigong-Training mit Marco Leib stattfindet. Zu folgender Zeit können wir zusammen üben, wenn ihr möchtet.

Immer Samstag von 14.00 bis 15.00 Uhr kostenlos am Online-Qigong teilzunehmen unter: https://meet.jit.si/Kyusho-QiGong

Das Training findet bis auf Weiteres immer Samstags um diese Zeit statt. Marco bietet es zumindest solange an, wie wir unsere Sportstätten zum gemeinsamen Präsenz-Training nicht nutzen dürfen.

Wenn was ist, bitte meldet euch! Der Januar ist nun bald schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr seid eure Neujahrs-Vorhaben angegangen…

Das Qigong-Training ist Bestandteil einer Lehrgangsreihe, die Marco Leib initiiert hat! Ich bin dieses Mal nur einer der Ausrufer und das sehr gern😊 Sport frei!