Erfolgreiche Teilnahme in Rochlitz

10 Juni, 2008 - 13:08 | Ohtsuka Radebeul eV

Am 07.06.2008 fanden in Rochlitz die Kreissportspiele statt. Unter anderem wurde dabei auch ein Karatewettkampf für Anfänger ausgetragen. Von uns sind 8 Kämpfer mit dabei gewesen. Zuerst ist Kata gestartet. Da konnten sich unsere Kinder gut vergleichen. Da auch andere Stilrichtungen mit am Start waren, konnte jeder mal sehen, was für Katas die anderen Anfänger lernen und beherrschen müssen. Dorothea und Hannah konnten bei Kata eine Medaille erkämpfen.

Beim Freikampf wurde es dann richtig heiß. Einige haben noch nie gekämpft und trotzdem gezeigt, dass sie alles geben. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben sich unsere Kämpfer sehr gut platziert. Wir haben es sogar in der Mannschaft zu beachtlichen Erfolgen geschafft.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

Sebastian Hettmann 3. Platz Kumite Ak bis 11 Jahre

Luca Poti 3.Platz Kumite AK bis 11 Jahre

Dorothea Kretschmann 1. Platz Kumite und 1. Platz Kata Ak 13-14 Jahre

Hannah Gerberth 2. Platz Kumite und 3. Platz Kata Ak 13-14 Jahre

Ines Mütterlein 3. Platz Kumite Ak 18-21 Jahre

In der Mannschaft von SeiWaKai

Luca Poti 2. Platz Kumite

Niclas Poti 1. Platz Kumite