• 05. Jul 2022 von Uwe 0 Kommentare

    DKV/BKB Kyusho Tag in Ingolstadt am 02.07.2022

    Am frühen Morgen haben sich sechs von uns aufgemacht, nach Ingolstadt zum Kyusho – Tag zu fahren. Erik ist gefahren ( an dieser Stelle lieben Dank dafür ). Manuela, Anne, Martin, Frank und meine Wenigkeit waren dann auch noch dabei. Unsere Erwartungen waren hoch und man darf sagen, wir wurden nicht enttäuscht.
    Ein hochkarätiges Trainerteam wartete auf uns:

  • 28. Apr 2019 von Uwe 0 Kommentare

    Auch in diesem Frühling konnte Ohtsuka Radebeul mit Marco Leib wieder einen ihrer inzwischen sachsenweit bekannten und bei vielen auch vereinsfremden Kyusho'anern geschätzten Lehrgang anbieten.

    Mit 26 Teilnehmern war der LG erneut gut besucht.

    Es herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre. Inzwischen kennt man sich.

    Wir haben so manches über Symmetriebruch gelernt und auch das Kuatsu kam nicht zu kurz.

  • 09. Apr 2019 von Uwe 0 Kommentare

    1. Grundlehrgang Kyusho Jitsu & Kuatsu am 06.04.2019 in Meerane mit Marco Leib

    Marcos Ruf hat uns erreicht und wir folgten ihm.
    Mit 13 Leuten besuchten wir den 1. Grundlehrgang in Meerane.

    Marco begann mit einem theoretischen Einblick in die Kyusho-Welt. Für uns war es eine willkommene Auffrischung unseres Wissens, wobei auch der ein oder andere neue Aspekt hinzukam.

  • 26. Dez 2018 von Uwe 0 Kommentare

    Weihnachtskyusho mit Marco Leib 15.12.2018
    4. Dan Karate Shotokan
    3. Dan Kyusho – Jitsu
    3.Dan Stiloffenes Karate
    am 15. 12. 2018 in Radebeul

    Ja, er hat es wieder getan und, um das vorweg zu nehmen, es war eine gute Entscheidung!
    So kamen wir vom ausrichtenden Karateverein „Ohtsuka-Radebeul“ sowie  Karatekas aus einigen Teilen Sachsens, in den Genuss eines klasse Kyusho Trainingslagers mit Marco Leib

  • 12. Dez 2018 von Uwe 0 Kommentare

    Jahresabschlussbericht von Chemnitz 2018

Seiten