Gold beim Zwönitztalpokal

5 April, 2012 - 16:00 | Ohtsuka Radebeul eV

Am Samstag den 31. 3. war es wieder mal soweit. Wieder stand ein Wettkampf vor der Tür. Treff war standartmäßig um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Landesbühnen Sachsen. Unser Team bestand aus 4 Kämpfern: Tom und Joshua Heinemann, Lars Müller und ich (Lucas Hartmann). Gefahren wurden wir wie immer von Jens.

Diesmal ging es nach Burkhardtsdorf zum 7. Zwönitztalpokal. Die Halle war brechend voll. über 450 Starter und 650 Einzelstarts waren gemeldet. Für Joshua und Lars ging es fast direkt los. Nach 5 Stunden des langen Wartens waren dann endlich auch Tom und ich an der Reihe.

Nach diesem Tag fuhren wir erschöpft und (fast) zufrieden nach Hause. Auf dem Rückweg saßen wir dann mit dem gesamtem Team aus Meißen bei McDonalds.

Hier noch mal das Ergebnis :

Tom Heinemann: Kumite, Jugend männlich, Einzel, -63 kg → Gold

Lucas Hartmann