Wado-Ryu Online Training in Berlin

14 März, 2021 - 09:05 | Uwe

Wado-Ryu Online Training in Berlin

Über die Teilnahme von mehr als 50 Karateka aus verschiedenen Nationen und unterschiedlichen Stilrichtungen an meinem Wado Online Training habe ich mich sehr gefreut. Danke für euer positives Feedback. Wie ihr bin auch ich der Überzeugung, dass wir durch einen Austausch und ein gemeinsames Training nur gewinnen können. Uns eint der Gedanke des Budos, und die Budo-Prinzipien sind in allen Kampfkünsten dieselben.

Sehr gerne folge ich eurem Wunsch und biete mein Wado Online Training während des Lockdowns und der geschlossenen Dojos und Sporthallen nun 14-tägig freitags (ungerade Wochen) von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr (CET) an: 05. März, 19. März, 16. April 2021 …

Für die Anmeldung sendet bitte eine Mail an ch.gutz@gmx.de und ihr erhaltet eure Zugangsdaten.

Christina Gutz