Info für Vereinsmitglieder Ohtsuka Radebeul

18 Mai, 2022 - 10:49 | Uwe

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und Freunde,

Im letzten Jahr wurde unser Verein 30 Jahre alt. Leider konnten wir diesen runden Geburtstag nicht miteinander feiern. Aber augeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir holen das nun mit einem Sommerfest am 25. Juni 2022 nach. Das Fest findet auf dem Gelände des Gymnasium Luisenstift (Zillerstraße in Radebeul) statt.

Wir beginnen um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Hier sind fleißige Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen gesucht. Wer unterstützt uns?

Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Beim letzten Sommerfest hatten wir ja schon Hüpfburgen und ein Reaktionsspiel für Groß und Klein. Seid gespannt, was wir uns dieses Jahr überlegt haben.

Auch eure Kreativität darf zum Sommerfest wieder eingesetzt werden.

Ihr könnt es nicht mehr abwarten? Meldet euch bis zum 4. Juni 2022 bei uns an, denn auch wir müssen planen.  Bitte teilt uns mit, wie viele Erwachsene und Kinder eurer Familie mit uns feiern.

Leider wurden beim letzten Fest viele angemeldet, die dann nicht dabei waren. So entstehen für uns Kosten, die vermieden werden können. Schaut bitte genau in euren Kalender.

Wir freuen uns auf euch!